WinPax Ortho View

WinPax Ortho View

"Ich schabloniere einen Gelenkersatz nur noch am Bildschirm mit Hilfe von OrthoView.
Mit Hilfe der OrthoView - Assistenz geht das schnell, einfach und genau."

Dr. Med. Jonathan W. Surdam
Orthopedics of
Southern Indiana

Ortho View, die weltweit führende Lösung für die digitale orthopädische Planung, bietet umfassende Möglichkeiten zur präoperativen Planung und Schablonierung von Gelenkersatz sowie zur Trauma-Behandlung. Eine umfangreiche Auswahl an spezialisierten Werkzeugen unterstützt bei der allgemeinen und pädiatrischen Beurteilung.

WinPax Ortho View

Speziell für kleine Krankenhäuser und orthopädische Praxen steht WinPax Ortho View als Einzelplatzversion zur Verfügung und kann auf jedem geeigneten PC installiert werden. Die Daten können von jeder DICOM-CD gelesen werden. Das System lässt sich - auch nachträglich - an jedes PACS anbinden.

WinPax Ortho View Workstation

WinPax Ortho View Dicom Workstation ist nahtlos in WinPax integriert und ermöglicht so den direkten Zugang zu allen DICOM Modalitäten. Die leistungsstarken Bildgebungswerkzeuge des WinPax-Viewer werden wirkungsvoll mit einem schnellen Zugriff auf die Planungs- und Schablonierungsmodule kombiniert.

Schlüsselfunktionen:

zur Planung für

  • Gelenkersatz,
  • Traumatologie,
  • Osteotomie und Pädiatrie einsetzbar
  • große Auswahl an Planungsschablonen
  • beinhaltet eine unvergleichbare große Bibliothek an qualitativ hochwertigen, digitalen  Schablonen, die in Zusammenarbeit mit Herstellern orthopädischer  Implantate entwickelt wurden
    ständige Aktualisierung der digitalen Schablonen in PACS integriert

    Dieses Komplettsystem inklusive Hard- Software und einem Dokumentationssystem bieten wir zu einem sehr attraktiven Preis an; Sie können es auch günstig bei uns mieten!

Bilder

klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern...