Xoran

Xoran

Xoran‘s Vision ist es, durch innovative CT Lösungen die Patientenversorgung  zu verbessern. Wir haben uns einer für Patienten und Ärzte bequemen und einfachen CT-Bildgebung  verpflichtet. Durch unsere Niedrigstrahlen-CT-Scanner treffen und unterstützen wir die Bedürfnisse von Ärzten an einer genauen Diagnose; unmittelbar vor-Ort am Patienten.

Unsere Kernkompetenzen sind Kundendienst, medizinische Bildgebung und Informationstechnologien. Wir nutzen diese Kompetenzen, um mit hoher Qualität sichere, effektive Produkte und Dienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen zu produzieren und erfüllen Industriestandards und Regularien.

Unsere Produktlinie besteht aus dem In-Office- DVT MiniCAT ™ und dem mobilen DVT-Scanner xCAT ®. Alle unsere Produkte wurden entwickelt, um Verschwendung und Ineffizienz im Gesundheitswesen zu vermeiden.

Xoran Technologies, LLC wurde 2001 von zwei Wissenschaftlern der Universität Michigan mit dem Ziel gegründet, innovative Technologien zu entwickeln, mit denen Ärzte ihre Patienten noch effizienter und effektiver behandeln können. In den vergangenen zehn Jahren haben wir mehr als 400 DVT-Scanner im In- und Ausland installiert.

XORAN Logo